Das leckerste

BUCH über KATZEN

Schlecki Leckermaul
Schlecki Leckermaul
Back Cover

«Das süßeste Kinderbuch des Jahres»

brigitte.de

«In diesem einzigartigen Buch geht es um die wortwörtlich süßeste Katze der Welt: Schlecki Leckermaul. Die lebendig gewordene Lebkuchen-Katze macht den Alltag nicht nur in der Stadt Pastila etwas bunter – die liebevolle Geschichte und das tolle Rezept, mit dem sich jede*r eine eigene Lebkuchenkatze backen kann, sind ein echtes Highlight für die ganze Familie.»

Gratis Lieferung
mit dem Code ICHLIEBEKATZEN

Hardcover, 140 Seiten, farbenfrohe Illustrationen auf jeder Seite
Mit Link zu 10 Liedern
Mit Rezept für eine eigene Lebkuchen-Katze
Inkl. Postkarte und Malseiten-Download
€17,97 inkl. Versand, für Kinder ab 5 Jahre

Das Hörbuch mit Liedern

Schauspielerisch gelesen von

KATJA RIEMANN

2 Stunden Hörspiel-Spaß
Mit 10 tollen, frechen Liedern,
Geräuschen und Saxofon
Doppel-CD, €12,95

Krieg es gebacken!

Sächsische Zeitung

«Die Freude, die man Kindern und Enkelkindern mit diesem Buch machen kann, ist riesig. Sie fiebern beim (Vor-)lesen mit und durch ihre unendliche Fantasie erwacht die Lebkuchenkatze, die man sich dank des Rezepts im Buch auch gemeinsam selbst backen kann, im Kinderzimmer zum Leben. Eine große Leseempfehlung!»

Das Lied von Schlecki Leckermaul

EIN MAGISCHES KATZENABENTEUER

Komm mit auf ein zauberhaftes Abenteuer in Pastila, der Stadt mit den allerfeinsten Leckereien… Meister Kremissimo ist der wohl talentierteste Konditor – nicht nur, weil sein Gebäck himmlisch schmeckt, sondern auch, weil er es sogar zum Leben erwecken kann! Mit dieser magischen Gabe erschafft er sich eine niedliche Katze aus Lebkuchen-Teig, damit er nicht mehr so einsam ist. Anstatt zu schmusen, möchte die Lebkuchen-Katze Schlecki Leckermaul aber viel lieber auf Mäusejagd gehen – denn Katze ist schließlich Katze, oder? Bei der Mäusejagd trifft sie nicht nur auf andere, unbekannte Tiere, sondern auch auf eine geheimnisvolle Gestalt, die unwiderstehlich gut nach Mäusen riecht… Dies ist eine märchenhaft köstliche Erzählung über die angeborene Neugier, die Suche nach dem Glück und natürlich über Katzen.

Ein abenteuerliches Katzenmärchen

🐾

Ein besonderes Buchgeschenk für Katzenliebhaber

🐾

Enthält das leckere Geheimrezept, um gemeinsam eine eigene Lebkuchen-Katze zu backen

🐾

inklusive witziger Ohrwurm-Lieder zum Anhören und Mitsingen

Noch mehr tolle Goodies von Schlecki

Amazon.de

«Meine Kinder waren sehr gefesselt von Schleckis Abenteuer. Von uns gibt es für Schleckis ungewöhnliche Geschichte und die liebevolle Gestaltung eine ganz dicke Leseempfehlung! ♥»

«Meine Tochter liebt Schlecki und singt immer ihr Lied»

«Die Idee eine Lebkuchenkatze lebendig werden zu lassen ist echt süß, im wahrsten Sinne des Wortes»

«Endlich eine tolle Katzengeschichte für Kinder»